Promiflash Logo
Nach Kinderwunsch: Rio Ferdinands Verlobte nun schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kinderwunsch: Rio Ferdinands Verlobte nun schwanger?

13. März 2019, 13:20 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Baby-News bei Rio Ferdinand (40) und Kate Wright (27)? Im vergangenen November gaben der Ex-Profikicker und die Moderatorin ihre Verlobung bekannt. Seitdem soll der Sportler es kaum erwarten können, neben den Kindern, die er mit seiner verstorbenen Frau Rebecca Ellison (✝34) hat, nun auch mit seiner Verlobten Nachwuchs zu bekommen. Ob die Turteltauben diesen Plan bereits in die Tat umgesetzt haben? Jetzt heizte Kate im Netz nämlich ordentlich die Gerüchteküche an!

Grund für die Spekulationen: In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Kate kürzlich ein Foto von mehreren Hautpflegeprodukten – daneben standen unter anderem die Worte "Schwangerschafts-Kur" geschrieben. Doch bei genauerem Hinsehen wurde schnell klar: Die Cremes waren nicht etwa für Kate selbst gedacht, sondern als Geschenk für ihre beste Freundin Sarah-Jane, die nämlich schwanger ist! Bei dem Foto handelte es sich um einen Screenshot vom Kanal ihrer BFF, die sich mit dem Pic also nur für die Geschenke bedanken wollte.

Laut eines Insiders sollen Rio und Kate aber schon genaustens geplant haben, wann es mit dem Familienzuwachs losgehen soll: "Sie wollen eines sofort nach ihrer Hochzeit", verriet der Vetraute The Sun. Glaubt ihr, es wird wirklich bald Baby-News von den beiden geben? Stimmt ab!

Kate Wright, Reality-TV-Star
Getty Images
Kate Wright, Reality-TV-Star
Kate Wright und Rio Ferdinand bei der Europapremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand bei der Europapremiere von "Toy Story 4"
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Glaubt ihr, die beiden bekommen bald Nachwuchs?
52
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de