Anzeige
Promiflash Logo
Schlange auf dem Zopf: Kendall Jenner zeigt neues HaustierGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlange auf dem Zopf: Kendall Jenner zeigt neues Haustier

13. März 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Tierischer Zuwachs für den KarJenner-Clan! Im Januar vergangenen Jahres musste Kendall Jenner (23) noch den Verlust der Hündin Gabbana verkraften – der Labrador gehörte zwar Halbschwester Khloe Kardashian, war aber auch für das Model wie ein Familienmitglied. Kendall selbst besitzt einen Dobermann, den die Fans öfter mal im Netz zu sehen bekommen. Und jetzt hat sie ein neues Haustier: eine Schlange!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 23-Jährige ihren neuen Schatz. Dazu schrieb sie: "Mein Sohn" und ließ das Reptil über ihren ganzen Körper schlängeln. Sie ließ sogar zu, dass die kleine Schlange über ihren Kopf wandert! Zuletzt machte es sich das Tier auf ihrem Haupt gemütlich – sie legte sich um ihren Zopf und sah aus, als sei sie ein tierischer Haargummi. Den Namen des neuen Mitbewohners hat Kendall öffentlich noch nicht verraten.

Wenn sich die Victoria's Secret-Beauty nicht um ihre Tierchen kümmert oder modelt, besucht sie gelegentlich Basketball-Spiele. Erst Anfang Februar feuerte sie NBA-Star Ben Simmons in Los Angeles an – lustigerweise mit Schlangen-Ohrringen! Kurz darauf bohrte Talkmasterin Ellen DeGeneres (61) nach, ob zwischen den beiden mehr als Freundschaft gehe – und Kendall bestätigte tatsächlich ihre Beziehung.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von einer Schlange als Haustier?
105
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de