Promiflash Logo
"Kam mit Kettensäge": Boris Beckers illegale SpazierfahrtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kam mit Kettensäge": Boris Beckers illegale Spazierfahrt

14. März 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ein Stau auf der Autobahn zwang ihn, eine verbotene Fährte einzuschlagen! Nachdem sich Boris Becker (51) mitten im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Lilly (42) neulich mit der 20 Jahre jüngeren Layla Powell in London vergnügt haben soll, ereilte ihn in Deutschland ein kleiner Schockmoment: Am Mittwoch machte der ehemalige Tennis-Champion bei einer Autofahrt eine skurrile Begegnung mit einem erzürnten Förster!

Wie Sky berichtet, habe Boris auf dem Weg nach München einen illegalen Schleichweg durch einen Wald genommen. Der Grund: Der Verkehr auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe war zu einem stundenlangen Stillstand gekommen. Der 51-Jährige blieb allerdings nicht unbemerkt – ein Forstbeamter habe ihn erwischt und sei sehr wütend gewesen. "Das ging fast blutig aus. Der kam schon mit seiner Kettensäge auf mich zu", scherzte Boris.

Eigentlich wäre für solch einen Fauxpas eine saftige Geldstrafe fällig gewesen – doch der mehrfache Wimbledon-Sieger kam ungestraft davon. Der Förster habe sich das Kennzeichen seines Wagens nicht gemerkt.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Getty Images
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Boris Becker
Getty Images
Boris Becker
Findet ihr, Boris müsste für seinen Fauxpas blechen?
255
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de