Promiflash Logo
Nach Trennung: Hat Boris Becker wirklich eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hat Boris Becker wirklich eine neue Freundin?

10. März 2019, 10:20 - Promiflash Redaktion

Datet Boris Becker (51) wirklich schon eine neue Frau? Die vergangenen Monate waren für den ehemaligen Tennis-Profi im Bezug auf die Liebe nicht einfach. Seine Ehe mit Lilly Becker (42) ging im Mai in die Brüche, seitdem befinden sich die beiden in einem langwierigen Scheidungsprozess. Vor Kurzem soll der 51-Jährige allerdings mit einer Dame an seiner Seite in London gesichtet worden sein!

Wie Bild am Sonntag jetzt berichtet, soll Boris am Donnerstag nach der Gerichtsverhandlung mit seiner Ex-Partnerin im Nobel-Restaurant C London zu Abend gegessen haben. Gegen ein Uhr habe er das Etablissement angeblich nicht allein verlassen: Laut Medienberichten sei er mit dem 31-jährigen Model Layla Powell anschließend in seinem Auto davongefahren. Zumindest scheint zum jetzigen Zeitpunkt klar: Die Jura-Absolventin würde haargenau ins Beuteschema des Rotschopfes passen.

Ob Layla und der Sport-Star nur freundschaftlich unterwegs waren oder es sich tatsächlich um ein Dinner-Date gehandelt hat, bleibt zunächst noch ein Geheimnis. Im vergangenen Dezember war sich Boris aber noch gegenüber Bunte sicher: "Würde ich heute die Frau meines Lebens treffen, würde ich sie nicht wahrnehmen. Ich unterhalte mich gern, flirte auch gern, aber ich bin noch nicht bereit, eine neue Frau in mein Herz hineinzulassen."

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Getty Images
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Glaubt ihr, dass Boris Becker schon bereit für eine neue Beziehung ist?
360
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de