Werner Böhm (77) ist nicht lange allein geblieben! Ende Januar musste der Schlagerstar einen schweren Schlag verkraften – seine Ehefrau Susanne hatte ihn nach 24 Jahren Ehe verlassen. Das Model ist zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Jerome auch bereits ausgezogen. Der Musiker muss aber nun nicht mehr ohne Gesellschaft in seinem Hamburger Zuhause sein: Werner hat jetzt nämlich eine Mitbewohnerin!

Bei dem WG-Neuzugang handelt es sich um die 31-jährige Ukrainerin Victoria, wie der Musiker der Hamburger Morgenpost im Interview berichtete. Gefunden habe Werner sie ausgerechnet auf eBay Kleinanzeigen! "Ich war frisch getrennt, suchte dringend eine Bleibe", schilderte Victoria im Interview, das sie mit ihrem neuen Mitbewohner zusammen führte. "Als ich im Internet die Anzeige und das Wohnzimmerfoto mit dem Klavier sah, dachte ich: 'Wow, das ist Schicksal!' Schließlich bin ich Sängerin", plauderte die hübsche Blondine weiter aus. Sie habe in Werners Haus mittlerweile Jeromes altes Kinderzimmer bezogen.

Doch steckt hinter dieser Wohngemeinschaft wirklich nur reine Zweckmäßigkeit? "Wir sind nur Freunde", beteuerte Victoria. Trotzdem gehe sie Werner fleißig im Haushalt zur Hand. "Der liebe Gott hat mir einen Engel geschickt! Wo zuvor mit Susanne eisige Kälte herrschte, ist wieder Fröhlichkeit", schwärmte Werner über die neue Wohnsituation.

Werner Böhm und seine Noch-Ehefrau Susanne
Sean Gallup/Getty Images
Werner Böhm und seine Noch-Ehefrau Susanne
Musiker Werner Böhm, 2019
Helmke, Torsten / ActionPress
Musiker Werner Böhm, 2019
Werner Böhm in der Talkshow "Pauli Talk", 2019
gbrci / Future Image / Actionpress
Werner Böhm in der Talkshow "Pauli Talk", 2019
Was sagt ihr dazu, dass Werner sich jetzt eine Mitbewohnerin ins Haus geholt hat?1139 Stimmen
543
Warum denn nicht? Er war bestimmt einsam!
596
Ich finde das ziemlich merkwürdig, muss ich sagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de