Das lange Warten auf Let's Dance hat heute Abend endlich ein Ende! Um 20:15 Uhr startet das erfolgreiche Tanzformat in eine neue Runde. Mit Promis wie Oliver Pocher (41), Evelyn Burdecki (30) und Kerstin Ott (37) und Tänzern wie Robert Beitsch (27) und Kathrin Menzinger (30) sind auch in diesem Jahr echte Unterhaltungs-Garanten mit dabei – doch welcher der Kandidaten ist schon vor Beginn der absolute Favorit? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Wer hätte es gedacht! Wie auch schon bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp kann sich Evelyn Burdecki auch bei "Let's Dance" vorläufig den Platz als Publikumsliebling sichern. Mit mehr als 25 Prozent aller Votes (1.404 von insgesamt 5.502 Stimmen) setzt sich die quirlige Blondine deutlich von ihrer Konkurrenz ab. Auf Platz zwei folgt derzeit Kerstin Ott: Die "Die immer lacht"-Interpretin ist die allererste Teilnehmerin, die mit einer Frau tanzen wird – und überzeugte damit bereits vor dem Start 18,8 Prozent aller Leser. An dritter Stelle des Rankings steht unterdessen Moderatorin Nazan Eckes (42) mit 15,2 Prozent. Sie gehört ebenfalls zu den bekanntesten Gesichtern der diesjährigen Staffel.

Laut Promiflash-Umfrage müssen Oli Pocher, Ulrike Frank (50) und Co. hingegen noch aufholen. Benjamin Piwko (38), Designer Thomas Rath (52) und Sportlerin Sabrina Mockenhaupt (38) konnten bisher ebenfalls nur wenige Leser von sich überzeugen – sie teilen sich bislang die hinteren Ränge.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" 2019TVNOW / Stefan Gregorowius
Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" 2019
Kerstin Ott bei "Let's Dance"TVNOW / Stefan Gregorowius
Kerstin Ott bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Kandidat Oliver PocherLet's Dance, RTL
"Let's Dance"-Kandidat Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de