Promiflash Logo
Laut Regeln: Meghan muss sogar vor William & Kate knicksen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Regeln: Meghan muss sogar vor William & Kate knicksen!

15. März 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Bei den Royals muss man auch vor der eigenen Familie knicksen! Wer vor wem in die Knie geht, ist dabei sogar schriftlich von Queen Elizabeth (92) festgelegt – die Regelung setzt sich aus dem Platz in der Thronfolge, aber auch dem eigenen Gutdünken der Königin zusammen. Der Knicks ist auch heute noch eine Geste der Verehrung – und diese soll Herzogin Meghan (37) wohl auch ihrem Schwager Prinz William (36) gegenüber ausdrücken!

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) war Meghan einem Knicks der gesamten royalen Familie gegenüber verpflichtet. Doch mit der Eheschließung änderte sich auch ihr Rang in der Thronfolge. Meghan muss – sollte Harry an ihrer Seite sein – nur noch ranghöheren Königsfamilien-Mitgliedern die Ehre erweisen. Dazu zählen die Queen und Prinz Philip (97), Meghans Schwiegereltern Prinz Charles (70) sowie Herzogin Camilla (71) und ihr Schwager William und dessen Ehefrau Herzogin Kate (37). Sollte Harry nicht bei ihr sein, muss sich die ehemalige Schauspielerin sogar vor seinen Cousinen, Prinzessin Eugenie (28) und Prinzessin Beatrice (30), verbeugen, wie Gala zusammenfasste.

Irgendwie unvorstellbar, dass man sich vor dem Bruder seines Mannes verbeugen muss. Doch Royals haben eben Pflichten und auch wenn Meghan schon viele Freiheiten genießen darf und schon oft gegen das königliche Protokoll verstoßen hat, sei es mit farbigem Nagellack oder falscher Kleiderwahl: An bestimmte Vorgaben muss sich auch die werdende Mutter halten.

Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Meghan auch vor Prinz William und Herzogin Kate knicksen muss?
2164
798


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de