Promiflash Logo
"Teen Mom"-Leah Messer von Freund getrennt – zum zweiten MalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Leah Messer von Freund getrennt – zum zweiten Mal

15. März 2019, 8:50 - Promiflash Redaktion

Auch beim zweiten Anlauf wollte es einfach nicht klappen! Nach zwei Scheidungen schien Teen Mom-Star Leah Messer (26) in Jason Jordan endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch im Oktober 2018 trennte sich das Paar nach einem halben Jahr Beziehung, versuchte es aber nur einen Monat später noch einmal miteinander. Jetzt ist klar: Ihre Liebe scheiterte erneut und Leah ist wieder solo.

Das Magazin Us Weekly bestätigte das Beziehungs-Ende offiziell, nachdem die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account diese Woche einen kryptischen Post veröffentlicht hatte: "Wenn dir jemand zeigt, wie er wirklich ist, dann glaube ihm. Fakten." Wenig später teilte sie ein Zitat, in dem es um Dinge ging, die "nicht sein sollen".

Nach Leahs Liebes-Aus mit dem 40-Jährigen verriet ein Insider der Website The Ashley's Reality Roundup: "Als sie sich das erste Mal getrennt hatten, sagte Leahs Manager, dass Jason nicht gut für sie sei und dass sie ihn fallen lassen müsse. Das tat sie dann auch." Die Quelle fügte hinzu, dass die Blondine aber nach der Trennung noch nicht über Jason hinweg gewesen sei, weshalb sie wieder zusammengekommen seien.

Wusstet ihr, dass es die beiden zweimal miteinander versuchten?
116
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de