Hat Lisa-Marie ihren Freund mit dieser Temptation Island-Aktion sauer gemacht? Schon in der zweiten Folge des Treuetest-Formats ließ sich die brünette Kandidatin von Single-Mann Oliver Wasko massieren – und brach damit eine Abmachung mit ihrem Freund Janis Scotti. Der Student bekam die Szenen in der aktuellen Folge nun erstmals zu sehen. Beherrschung oder böser Ausraster – wie reagierte Janis auf den ersten Wortbruch seiner Liebsten?

Zunächst verdrehte der 22-Jährige die Augen, als er die Massage-Szenen sah, gab sich dann jedoch recht gelassen: "Es war halt eine Abmachung, aber wenn das halt das Date ist..." Er sehe zwar, dass sich Lisa gut mit Olli versteht, wisse aber auch, dass sie nie etwas mit dem tätowierten Brillenträger anfangen würde. "Ich sollte sie gut genug kennen, um sagen zu können, dass sie genauso ist wie ich, tiefenentspannt", sagte der Kieler.

Seine Partnerin hatte sich ähnlich relaxed gegeben, nachdem sie die Berührungen des Verführers genossen hatte. "Ich denke, dass Janis diese Nähe, die wir hatten, nicht so gut gefallen wird. Aber er wird es verkraften", sagte die Ex-Der Bachelor-Kandidatin, die aktuell eineinhalb Jahre mit ihrem Schatz zusammen ist.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Single Oliver massiert die vergebene Lisa bei "Temptation Island"
TVNOW
Single Oliver massiert die vergebene Lisa bei "Temptation Island"
Oliver Wasko, "Temptation Island"-Single
TVNOW / Sergio del Amo
Oliver Wasko, "Temptation Island"-Single
Lisa-Marie, vergebene "Temptation Island"-Kandidatin
TVNOW / Sergio del Amo
Lisa-Marie, vergebene "Temptation Island"-Kandidatin
Was haltet ihr von Janis' Reaktion?683 Stimmen
453
Sehr gut, dass er da so entspannt bleibt.
230
Ich an seiner Stelle wäre ausgeflippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de