Promiflash Logo
Christina Hendricks ist zu "sanftmütig" für Social MediaGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Hendricks ist zu "sanftmütig" für Social Media

18. März 2019, 14:20 - Promiflash Redaktion

Das Internet kann ein hartes Pflaster sein. Mad Men-Star Christina Hendricks (43) gilt gemeinhin als taffe Frau, hat aber auch ihre zarten Seiten. Zum Glück ist sie sich dieser Tatsache bewusst und versteht es perfekt, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Eine davon: Wer sich mit ihr streiten will, muss das schon persönlich tun. Wer die schöne Amerikanerin nämlich auf Facebook, Twitter und Co. sucht, der sucht sie dort umsonst.

Auf die Frage, warum sie die sozialen Medien weitgehend meidet, erklärt Christina bei Busy Tonight des US-TV-Senders E!: "Ich zeige Reaktionen darauf. Ich denke, ich bin sehr sanftmütig und glaube, es würde meine Gefühle verletzen." Dann fügt sie noch hinzu: "Ich denke auch, ich könnte davon in Besitz genommen werden." Für Aufsehen hatte Christina zuletzt in der Amazon Prime-Serie "The Romanows" gesorgt, deren Drehbuch von "Mad Men"-Erfinder Matthew Weiner (53) stammt. Dort verkörpert sie Zarin Alexandra und sorgt an der Seite von Schauspielerin Isabelle Huppert in vielen Szenen für große TV-Kunst.

Mit ihrer Rolle in der Serie "Mad Men" gelang dem charismatischen Rotschopf der Durchbruch. Als Sekretärin Joan Holloway raubte sie mit verführerischen Kurven so manch einem den Atem.

Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Getty Images
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Versteht ihr, warum Christina Social Media meidet?
58
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de