Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerrs Sohn (8) soll fürs erste eigene Auto sparen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerrs Sohn (8) soll fürs erste eigene Auto sparen!

18. März 2019, 15:32 - Bettina P.

Miranda Kerr (35) stand schon früh auf eigenen Beinen – mit nur 13 Jahren gewann sie einen Schönheitswettbewerb, wenig später fing sie an, professionell zu modeln. Heute ist die 35-Jährige nicht nur ein weltweit gefragtes Model, sie ist mittlerweile auch das Gesicht ihrer eigenen Beauty-Marke. Als Mama von zwei Kindern versucht sie, auch ihren Nachwuchs schon mal auf den Ernst des Lebens vorzubereiten: Mit acht Jahren soll ihr Sohn Flynn (8) jetzt sogar damit anfangen, auf sein eigenes Auto zu sparen!

"Ich habe Flynn gesagt, dass er jetzt mit dem Sparen beginnen muss, wenn er ein Auto haben will", verriet sie im Interview mit Instyle. Auf diese Weise wolle Miranda ihren achtjährigen Spross bestmöglich auf die Zukunft vorbereiten. "Er muss lernen, wie wichtig es ist, für sich selbst zu arbeiten", fügte sie hinzu. Denn auch sie habe früh für ihr eigenes Geld arbeiten müssen. Söhnchen Flynn schlage sich in dieser Angelegenheit bisher ganz gut.

Ein süßes Detail plauderte die zweifache Mutter außerdem aus: Sein erstes eigenes Geld möchte Flynn mit einem Limonaden-Stand verdienen! Was sagt ihr dazu, dass Miranda ihm schon jetzt die Bedeutung von selbst verdientem Geld nahelegen will? Stimmt ab!

Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Was sagt ihr dazu, dass Miranda Flynn schon jetzt die Bedeutung von selbst verdientem Geld nahelegen will?909 Stimmen
777
Ich finde, das ist genau der richtige Ansatz!
132
Ich finde das ein bisschen übertrieben – er ist schließlich noch total jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de