Promiflash Logo
Thea & Thomas Gottschalk: Ehe-Aus nach über 40 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thea & Thomas Gottschalk: Ehe-Aus nach über 40 Jahren!

18. März 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Thomas Gottschalk (68) und seiner Gattin Thea ist Geschichte! Nach über 40 Jahren Beziehung hat sich der Moderator von seiner Lebensgefährtin getrennt. Vor wenigen Wochen sollen die beiden bereits ihre gemeinsamen Söhne Roman und Tristan informiert haben. Nun machten sie ihr Liebes-Aus öffentlich: Ihr Anwalt Christian Schertz bestätigte nun, dass die beiden ab sofort getrennte Wege gehen.

"Herr Gottschalk bittet, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen", ließ der Jurist auf Anfrage von Bild verlauten. Für viele könnte das Liebes-Aus aber doch recht überraschend kommen. Immerhin schwärmte der Entertainer noch vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen von Thea. Im Zuge der Brände in den USA erklärte er: "Dass mein Herz für Thea brennt, weiß jeder. Aber dass zum Hochzeitstag auch noch unser Haus brennt, muss nicht sein."

Über 40 Jahre lang waren er und Thea Mann und Frau. Kennengelernt hatten sich die Noch-Eheleute 1972 auf dem Münchner Medizinball, sie war in der Werbebranche tätig, er beim Bayrischen Rundfunk. Vier Jahre später gaben sie sich das Jawort. Nach der Geburt ihrer zwei gemeinsamen Söhne zog die Familie dann 1993 nach Malibu.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Getty Images
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de