Happy Birthday, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (29)! Der Schauspieler feiert heute seinen Geburtstag und wird stolze 29 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich natürlich auch Mama Natascha Ochsenknecht (54) nicht nehmen, ihrem Sprössling in aller Öffentlichkeit zu gratulieren: Im Netz setzte die stolze Mutter nun ein Geburtstags-Posting ab – mit eher knappen Worten, dafür aber mit einem umso aussagekräftigeren Schnappschuss!

Mit einem Foto, das Natascha vor wenigen Stunden mit ihren Facebook-Fans teilte, gewährte die 54-Jährige der Öffentlichkeit jetzt einen intimen Einblick in das private Familienalbum der Ochsenknechts. Der Schnappschuss zeigt, wie eine deutlich jüngere Natascha im Bikini am Strand posiert und stolz ihren ebenso leger gekleideten Wilson als Baby auf dem Arm hält. "Happy Birthday", kommentierte die Promi-Mama ihr Throwback-Pic kurz und knapp.

Ob Natascha ihre Fangemeinde mit der Momentaufnahme überraschen konnte? Nicht ganz, wie es scheint. Einer ihrer Follower schrieb zu dem Foto nur: "Frau Ochsenknecht, so kennt man sie." Für Enttäuschung schien der Beitrag allerdings auch nicht gesorgt zu haben. "Und so liebe ich sie", ergänzte ein weiterer Fan. Ob sich Wilson wohl über die Geburtstagsgrüße seiner Mama gefreut hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Januar 2019Instagram / willywonkaweinhaus
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Januar 2019
Natascha Ochsenknecht, TV-StarInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Star
Natascha Ochsenknecht mit ihrem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Partner Oliver SchumannStarpress/WENN.com
Natascha Ochsenknecht mit ihrem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Partner Oliver Schumann
Wie findet ihr Nataschas Posting zum Geburtstag ihres Sohnes?878 Stimmen
495
Total süß! Da hat sich Wilson bestimmt gefreut.
383
Na ja – also an Wilsons Stelle wäre mir das peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de