Promiflash Logo
Cindy Crawford (53) verrät ihre Zehn-Minuten-Beauty-RoutineGetty ImagesZur Bildergalerie

Cindy Crawford (53) verrät ihre Zehn-Minuten-Beauty-Routine

20. März 2019, 13:22 - Promiflash Redaktion

Auch mit über 50 noch faltenfrei! In den 80er- und 90er-Jahren gehörte Cindy Crawford (53) zu den gefragtesten Laufstegmodels aller Zeiten. Mittlerweile ist auch ihre 17-jährige Tochter Kaia Gerber (17) in ihre Fußstapfen getreten und erobert die Catwalks der Welt. Doch auch Mama Cindy kann sich mit ihren 53 Jahren noch immer sehen lassen! Jetzt hat sie das Geheimnis für ihre strahlende Schönheit gelüftet: ihre zehnminütige Beauty-Routine!

"Als ich mit dem Modeln begonnen habe, wusste ich nichts über Make-up und Hautpflege", offenbart Cindy jetzt im Interview mit dem Modemagazin Vogue. Für ihr erstes Casting hatte das Ex-Model sogar extra Foundation und Mascara gekauft. Mittlerweile trage sie jedoch viel weniger Schminke. "Sich um seine Haut zu kümmern, ist sehr wichtig", gesteht sie. Nach dem Aufstehen wasche die 53-Jährige als erstes ihr Gesicht. Danach trage sie ein Beautyserum auf. Im letzten Schritt folge eine kühlende Augenmassage mit einem speziellen Augenroller, um Augenringen und Tränensäcken vorzubeugen. Diesen Tipp habe ihr ein Make-up-Artist gegeben, verrät Cindy.

Weniger ist eben manchmal mehr. Das weiß die 53-Jährige nach vielen Jahren im Model-Business. "Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, wie ein Augenbrauenstift oder eine Mascara. Sie können einen Look ganz einfach vervollständigen".

Kaia Gerber und Cindy Crawford im Mai 2015 in Anaheim
Getty Images
Kaia Gerber und Cindy Crawford im Mai 2015 in Anaheim
Presley Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber, 2017
Getty Images
Presley Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber, 2017
Rande Gerber und Cindy Crawford, 2018
Getty Images
Rande Gerber und Cindy Crawford, 2018
Was haltet ihr von Cindy Crawfords Tipp?
205
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de