Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Prequel: Neue Cast-Details bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Prequel: Neue Cast-Details bekannt

20. März 2019, 1:01 - Promiflash Redaktion

Jedes Ende kann auch ein Anfang sein – im Fall von Game of Thrones ist das zumindest der Fall. Denn auch wenn die finale Staffel acht mit großen Schritten naht und ein Epos zu Ende geht, müssen Fans nicht vollends von Westeros Abschied nehmen. Denn schon länger steht fest: Es wird ein Prequel geben. Viele Infos gab es bisher noch nicht, doch nach und nach kommen immer mehr Details ans Licht. Jetzt wurde ein neues Mitglied des Casts preisgegeben!

Noch hat das Prequel zwar keinen Titel, dafür stehen schon einige echte Hochkaräter in der Besetzung. Nachdem bekannt wurde, dass Naomi Watts (50) eine zentrale Rolle spielen wird, stießen noch zwei Phantastische Tierwesen-Stars dazu: Toby Regbo, der in "Grindelwalds Verbrechen" den jungen Dumbledore spielte sowie Jamie Campbell Bower (30), der im gleichen Film die Rolle des jungen Grindelwald bekam. Und jetzt kommt laut Variety ein neuer Star dazu, den Harry Potter-Fans kennen dürften: Miranda Richardson, bekannt als Rita Kimmkorn aus "Harry Potter und der Feuerkelch" sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1".

Das Drehbuch schreiben George R.R. Martin sowie Jane Goldmann, Regie führen soll S.J. Clarkson. Laut HBO solle das Prequel "die grässlichen Geheimnisse von Weteros' Geschichte bis zum wahren Ursprung der Weißen Wanderer, den Geheimnissen des Ostens und den Starks der Legenden" enthüllen.

Naomi Watts im Juni 2019
Getty Images
Naomi Watts im Juni 2019
Freut ihr euch auf das "Game of Thrones"-Prequel?
541
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de