So sieht man Prinz Charles (70) eher selten! Der britische Thronfolger genießt derzeit mit seiner Gattin Camilla (71) die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Insel Barbados. Bei derzeitigen Temperaturen um die 29 Grad darf natürlich auch bei den Royals eine kleine Abkühlung nicht fehlen. Beim Gang ins kühle Nass präsentierte Charles dann, was er zum Schwimmen trägt: eine Badehose mit süßem Blumenmuster.

Der Sohn der Queen (92) und seine Liebste befinden sich laut TMZ derzeit auf einer 12-tägigen Geschäftsreise durch die Karibik. Nachdem die beiden ihre königlichen Pflichten erledigt hatten, ging es für eine kleine Auszeit an den Strand. Neben Charles’ moderner Schwimmbekleidung wirkte Camilla in ihrem schlichten blauen Einteiler fast eher gemäßigt.

Der 70-Jährige und die Blondine werden während ihrer Reise in den kommenden Tagen noch eine Vielzahl von Ländern besuchen, darunter St. Vincent, die Grenadinen, die Kaimaninseln und auch Kuba – als erste Mitglieder der königlichen Familie überhaupt! Vielleicht überrascht Charles in dieser Zeit ja noch einmal mit der Wahl seiner Bademode.

Prinz Charles und Herzogin Camilla auf Barbados, März 2019Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla auf Barbados, März 2019
Herzogin Camilla und Prinz Charles im März 2019 auf BarbadosGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles im März 2019 auf Barbados
Prinz Charles auf Barbados, März 2019Getty Images
Prinz Charles auf Barbados, März 2019
Was sagt ihr zu dem Badehosen-Foto von Charles?521 Stimmen
461
Total witzig!
60
Einfach nur peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de