Promiflash Logo
Jasmin gegen Lena: Wer fing den Mega-Streit bei GNTM an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin gegen Lena: Wer fing den Mega-Streit bei GNTM an?

21. März 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist es längst kein Geheimnis mehr: In der Germany's next Topmodel-Folge von Donnerstag fliegen zwischen den Kandidatinnen Jasmin und Lena die Fetzen. Jasmin schlägt Lena ins Gesicht und reißt ihr einen Teil der Haarverlängerungen heraus. Lena geht inzwischen sogar mit einem Anwalt gegen Jasmin und den Sender vor. Aber wie begann der Streit eigentlich? Eh die Folge heute Abend läuft, können wir es euch jetzt schon verraten!

Achtung, Spoiler!
Zur Eskalation zwischen den Mädchen kommt es laut Bild-Informationen kurz nach dem Entscheidungswalk. Beide Nachwuchs-Models können Heidi Klum (45) und Gastjuror Rankin (52) nicht direkt überzeugen und sind Wackelkandidatinnen. Das bedeutet, dass sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf dem Catwalk beweisen müssen, bevor die Jury über einen endgültigen Exit entscheidet. Als Jasmin in Tränen ausbricht, fragt Lena sie dem Bericht zufolge: "Weinst du oder lachst du?" Damit bringt sie ihre Konkurrentin allem Anschein nach dazu, laut zu schreien und zu brüllen.

Wenig später scheint sich Jasmin dann eigentlich zu beruhigen. Doch unvermittelt stürmt sie dann auf Lena zu und ruft: "Halt die Fresse, Mädchen!" Lena versucht noch, etwas zu entgegnen, kommt aber gar nicht mehr dazu – da schlägt Jasmin schon auf sie ein.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wer hat eurer Meinung nach den Streit ausgelöst?
365
2960


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de