Promiflash Logo
Silvia Wollny: So geht es ihrem Harald nach dem HerzinfarktZur Bildergalerie

Silvia Wollny: So geht es ihrem Harald nach dem Herzinfarkt

21. März 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Ist Silvia Wollnys (54) Lebensgefährte auf dem Weg der Besserung? Im Oktober bangten die Wollnys um das Leben von Harald Elsenbast (58), nachdem er im Türkeiurlaub einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Danach ging es mit seiner Gesundheit stetig bergab: Zum Jahreswechsel hatte Harald erneut derart starke Beschwerden, dass er ins Krankenhaus musste. Jetzt spricht Silvia über den aktuellen Zustand ihres Partners!

Im Gespräch mit Closer berichtet Silvia: "Es nagt nach wie vor an einem, das alles ist sehr schwer zu verarbeiten." Die 54-Jährige versuche dennoch, so gut es geht, wieder zur Normalität zurückzukehren. Harald gehe es mittlerweile sogar ein wenig besser. "Es ist aber noch ein sehr langer Weg. Die Ärzte tun ihr Bestmögliches. Durch den Vorfall sind Teile des Herzens für immer irreparabel geschädigt", erzählt Silvia weiter. Auch für sie selbst stellten Haralds gesundheitliche Probleme eine große Belastung dar, weshalb sie derzeit homöopathische Mittel zur Beruhigung nehme – und Unterstützung bei ihren Liebsten suche. "Meine Familie gibt mir den nötigen Halt", gibt sie zu verstehen.

Einen Lichtblick in dieser schweren Zeit bescherte Silvia zuletzt eins ihrer Kinder: Ihre Tochter Sylvana (27) ist wieder schwanger! "Darüber freue ich mich natürlich sehr", teilt die Matriarchin gerührt mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de