Promiflash Logo
Zu viele Baller-Szenen? Til Schweiger dreht neuen "Tatort"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Baller-Szenen? Til Schweiger dreht neuen "Tatort"

21. März 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (55) wird bald wieder als Kriminalhauptkommissar Nikolas "Nick" Tschiller im TV ermitteln. Derzeit laufen in Hamburg die Dreharbeiten für den neuesten Tatort – und der könnte sich in einigen Dingen ziemlich von den vorherigen Folgen abheben. Denn der Schauspieler musste sich in der Vergangenheit viel Kritik anhören: Viele Zuschauer störten sich an den etlichen "Ballerszenen" in seinen Filmen. Muss Tils nächster "Tatort" also ohne Action auskommen?

Mitten in der City von Hamburg wurde laut Bild bereits das komplette Filmset aufgebaut – an dem soll es bislang aber ziemlich ruhig zugehen. Im neuen "Tatort" mit dem Titel "Tschill Out" soll es nämlich laut NDR deutlich ruhiger zugehen. Demnach sei von einem ganz neuen Konzept die Rede, da die Rechnungen für die vorangegangenen High-Tech-Folgen mit Til einfach zu hoch ausgefallen seien.

Bereits seit fünf Folgen verkörpert Til den Kriminalhauptkommissar Nick – und erreichte bereits Spitzenquoten von knapp 13 Millionen Zuschauern. Fans müssen sich bis zur Ausstrahlung des neuen Krimis aber noch etwas gedulden. Der Streifen wird erst im kommenden Jahr im Fernsehen zu sehen sein.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2013 in Berlin
Freut ihr euch schon auf den neuen "Tatort"?
74
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de