Bäuchlein wieder verschwunden? Heidi verwirrt mit neuem Foto

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
22. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Nanu, wo ist denn das Bäuchlein hin? Vor wenigen Tagen teilte Heidi Klum (45) in den sozialen Medien ein kurzes Video, in dem eine deutliche Wölbung zu sehen war. Sofort keimten wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft auf, doch ein aktuelles Foto des Models scheint die Spekulationen nun endgültig zu widerlegen. Auf dem neuesten Schnappschuss ist Heidis Bauch wieder ganz flach.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Die Model-Mama gönnt sich gerade einen kleinen Liebes-Trip mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Via Instagram senden die beiden immer wieder Grüße aus Hongkong an ihre Follower. Auch am Freitag postete die Blondine ein Bild aus dem Urlaub. Darauf wirkt die vierfache Mutter so schlank wie eh und je – von einem Babybauch ist nichts zu sehen.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Viele Fans zeigen sich nach dem ganzen Hin und Her verwirrt. Einer fragt: "Also, an alle, die es 'wussten'... wo ist denn nun der Babybauch?" Diese Antwort können derzeit wohl nur Heidi und Tom selbst geben – doch die Turteltauben schweigen beharrlich weiter.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil