Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) sind eines der Traumpaare unter den Stars und Sternchen! Vor über einer Woche haben sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Das Paar ist total happy und genießt sein gemeinsames Leben in vollen Zügen. Wie gut Jenny und Alex zusammenpassen, zeigen die beiden jetzt auch bei einem Fotoshooting. Denn da sehen die frisch Verlobten einfach nur heiß aus!

J.Lo arbeitet mit einem Brillenhersteller zusammen und steht jetzt für eine Werbekampagne des Unternehmens mit ihrem Liebsten vor der Kamera. In umwerfenden Outfits präsentierten die beiden die neueste Kollektion von Sonnenbrillen. Dabei wird deutlich, wie gut die beiden auch scheinbar bei der Arbeit harmonieren. Und mal ganz ehrlich – wer hat bei dem Anblick noch Augen für die Brillen?

Bei diesen Fotos treten auch die Gerüchte um Alex' angebliche Affäre in den Hintergrund. Der Ex-Baseballspieler José Canseco hatte J.Los Verlobten unterstellt, mit seiner Ex-Frau Jessica eine heimliche Beziehung zu führen. Diese machte aber deutlich: "Diese falschen Anschuldigungen, die José macht, sind nicht wahr!"

Jennifer Lopez, 2019
Quay Australia/ MEGA
Jennifer Lopez, 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, 2019
Quay Australia/ MEGA
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden mal zusammen ein Werbe-Shooting machen würden?120 Stimmen
92
Ja, die beiden harmonieren einfach so gut!
28
Ich dachte, sie würden privates und berufliches auseinander halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de