Anzeige
Promiflash Logo
Alex Rodriguez: Jetzt meldet sich angeblicher Seitensprung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Rodriguez: Jetzt meldet sich angeblicher Seitensprung!

14. März 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Hat Alex Rodriguez (43) seine Jennifer Lopez (49) nun betrogen oder nicht? Kaum haben die Turteltäubchen ihre Verlobung bekannt gegeben, ist die romantische Stimmung bereits gehörig getrübt: Der ehemalige Baseball-Spieler José Canseco behauptete, seine Ex-Frau Jessica Canseco und A-Rod hätten ein Techtelmechtel. J.Lo nimmt das Ganze gelassen und A-Rod hat bis jetzt nicht Stellung bezogen. Nun äußerte sich aber Jessica zur angeblichen Liaison mit Alex!

Auf Twitter kommentierte Jessica nun öffentlich die Fremdgeh-Gerüchte, die ihr Ex-Mann vor Kurzem in die Welt gesetzt hatte. Dabei betonte sie gleich vorweg: "Diese falschen Anschuldigungen, die José macht, sind nicht wahr!" Zwar kenne sie A-Rod schon länger, habe ihn aber seit fünf Jahren nicht mehr gesehen. "Ich habe bestimmt nicht mit ihm geschlafen. Ich bin mit ihm und Jennifer befreundet!", zeigte sich die Kosmetik-Spezialistin empört.

Nachdem Jessica ihre Version der Geschichte dargelegt hatte, ließ sie sich einen letzten Seitenhieb gegen ihren Verflossenen nicht nehmen. "José sollte mit seinen Alien-Freunden spielen gehen!", witzelte sie. Damit machte sie sich offenbar über frühere Aussagen ihres Ex-Mannes lustig, welchen zufolge er an die Existenz von Aliens glaube. Bleibt zu hoffen, dass José tatsächlich außerirdische Freunde hat – die Erdbewohner Jessica, Alex und Jennifer dürfte der Unruhestifter wohl nämlich endgültig aus seinem Freundeskreis vertrieben haben!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaub ihr José oder Jessica?
209
1286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de