Promiflash Logo
Sarah Lombardi gibt erstes Liebes-Statement seit Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi gibt erstes Liebes-Statement seit Monaten!

22. März 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Wie steht es zurzeit wirklich um ihr Liebesleben? Wochenlang hatten ihre Fans gemunkelt, dass es gerade in Sarah Lombardis (26) Beziehung drunter und drüber gehe. Viele vermuteten, die "Genau Hier"-Interpretin habe sich von ihrem Freund Roberto getrennt. Währenddessen äußerte sich Sarah zu den Trennungsgerüchten mit keinem einzigen Wort. Jetzt gibt sie aber endlich ein öffentliches Statement zu ihrem Privatleben ab!

In einem Interview mit Bild stellt sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (26) einer Frage, die wohl auch ihre Community brennend interessieren dürfte: Wenn Sarah ihren Beziehungsstatus mit einem Song ausdrücken müsste, welches Lied würde sie wohl wählen? Eine herzzerreißende Ballade oder vielleicht doch etwas Munteres? "Nur schöne Liebeslieder! Ich bin im Moment sehr glücklich", verrät die 26-Jährige.

Trotz hartnäckiger Spekulationen dürften eingefleischte Sarah-Bewunderer nach dieser Klarstellung nicht allzu überrascht sein. Immerhin postete die Mama des kleinen Alessio Lombardi (3) vor Kurzem ein Kuschelfoto mit einem Mann! Obwohl das Gesicht des Herrn nicht vollständig darauf zu sehen war, wollten Follower Robertos Gesichtszüge erkannt haben.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass in Sarahs Liebesleben alles gut läuft?
793
1315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de