Promiflash Logo
Ganz schön rund: So schwanger ist Myleene Klass schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön rund: So schwanger ist Myleene Klass schon!

23. März 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

Mit zuckersüßen Neuigkeiten meldete sich Myleene Klaas Ende Februar bei ihren Fans und bestätigte die Gerüchte, die zu der Zeit kursierten: Die Moderatorin erwartet momentan ihr drittes Kind! So bekommen ihre elfjährige Tochter Ava Bailey und die siebenjährige Hero Harper bald ein kleines Geschwisterchen. Wie weit fortgeschritten Myleenes Schwangerschaft wohl bereits ist? Das zeigt die Britin jetzt ganz ungeniert und gut gelaunt in der Öffentlichkeit.

Vergangene Woche wurde Myleene zwei Tage hintereinander in London abgelichtet. In bester Laune lachte sie in die Kamera und präsentierte dabei ihren prallen Babybauch. Beide Male befand sich die Mama auf ihrem Arbeitsweg zu Global Radio. Dort hat die ehemalige "I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!"-Teilnehmerin eine eigene Show bei Smooth Radio. Doch wie lange sie da noch arbeiten und wann genau ihr Nachwuchs auf die Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Während Myleene noch eine Weile auf ihr Baby warten muss, kann Jessica Simpson (38) ihr drittes Kind bereits in den Armen halten: Am 19. März kam ihre kleine Tochter Birdie Mae Johnson auf die Welt und machte das Familienglück der Sängerin perfekt!

Simon Motson und Myleene Klass in London, 2018
Getty Images
Simon Motson und Myleene Klass in London, 2018
Myleene Klass, Moderatorin
Getty Images
Myleene Klass, Moderatorin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Hättet ihr gedacht, dass die Schwangerschaft schon so weit ist?
11
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de