Promiflash Logo
UK-"Dancing on Ice": Diese Promis trauen sich 2021 aufs Eis!Getty ImagesZur Bildergalerie

UK-"Dancing on Ice": Diese Promis trauen sich 2021 aufs Eis!

3. Okt. 2020, 21:49 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es neue Infos zur kommenden Staffel der britischen Ausgabe von Dancing on Ice. Erst Anfang des Jahres wurden der Schauspieler Joe Swash und die Profitänzerin Alex Murphy als Sieger der 12. Ausgabe des beliebten TV-Tanzwettbewerbs gekürt. Knapp acht Monate später wurden nun die neuen Kandidaten der nächsten Season der Fernsehshow vorgestellt. Diese zehn Promis wagen sich nächstes Jahr aufs Eis.

Wie The Sun berichtet, sind der Skisportler Graham Bell, der olympische Silbermedaillengewinner Colin Jackson und Myleene Klaas für die nächste Staffel bestätigt. Die Schauspielerin freut sich auf Instagram: "Ich bin so aufgeregt [...]. Meine Mädchen wollten immer, dass ich mitmache, aber ich hatte zu viel Angst davor, dass mir jemand über die Finger läuft!" Der Cast wird noch verstärkt von der Rapperin Lady Leshurr, den Schauspielern Denise van Outen (46), Joe Warren-Plant und Faye Brookes (33) sowie Ex-"Neighbours"-Star Jason Donovan, Model Rebekah Vardy (38) und Moderator Sonny Jay.

Gerüchten zufolge könnte es allerdings nicht nur bei diesen zehn VIPs bleiben. Es wird auch spekuliert, dass der Fußballer Luke Trotman, der "Coronation Street"-Star Sally Dynevor, der Musiker Mark "Bez" Berry oder die einstige Leichtathletin Denise Lewis 2021 bei "Dancing on Ice" dabei sind. Außerdem könnte der Komiker Rufus Hound (41) sich bald die Schlittschuhe anschnallen – doch bisher hat keiner von ihnen seine Teilnahme bestätigt.

Faye Brookes und Gareth Gates bei den Television Awards in London
Getty Images
Faye Brookes und Gareth Gates bei den Television Awards in London
Rufus Hound bei den Olivier Awards in London im April 2017
Getty Images
Rufus Hound bei den Olivier Awards in London im April 2017
Kennt ihr einen der prominenten Teilnehmer?
646
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de