Promiflash Logo
Baby ist da: Jessica Simpson zum dritten Mal Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist da: Jessica Simpson zum dritten Mal Mutter geworden

20. März 2019, 20:08 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (38) schwebt im Baby-Himmel! Endlich hat das Warten nicht nur für sie, sondern auch für ihre Supporter ein Ende. Die Sängerin zeigte sich schon in den vergangenen Wochen immer wieder extrem hochschwanger – und für die Fans war deshalb klar: Lange wird es nicht mehr dauern, bis das dritte Kind der Blondine geboren wird. Jetzt war es endlich so weit: Jessicas hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

Das verkündete die Musikerin nun selbst auf Instagram. Dort postete sie einen Schwarz-Weiß-Foto, das ihre ältere Tochter Maxwell Drew Johnson (6) zeigt, wie sie das kleine Händchen ihrer frisch geborenen Schwester hält. In der Bildunterschrift verkündete Jessica auch weitere Baby-Infos: Demnach wurde die Mini-Dame namens Birdie Mae Johnson am Dienstag, den 19. März, geboren und wiegt 4904 Gramm.

Das Geschlecht sowie den Namen der Maus enthüllte die Künstlerin bereits vor einigen Wochen. Auf Fotos von ihrer Babyshower-Party lieferte die Wand-Aufschrift "Birdies Nest" den entscheidenden Hinweis.

Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Was haltet ihr von dem Namen der Kleinen?
784
646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de