Jessica Simpson (38) schwebt im Baby-Himmel! Endlich hat das Warten nicht nur für sie, sondern auch für ihre Supporter ein Ende. Die Sängerin zeigte sich schon in den vergangenen Wochen immer wieder extrem hochschwanger – und für die Fans war deshalb klar: Lange wird es nicht mehr dauern, bis das dritte Kind der Blondine geboren wird. Jetzt war es endlich so weit: Jessicas hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

Das verkündete die Musikerin nun selbst auf Instagram. Dort postete sie einen Schwarz-Weiß-Foto, das ihre ältere Tochter Maxwell Drew Johnson (6) zeigt, wie sie das kleine Händchen ihrer frisch geborenen Schwester hält. In der Bildunterschrift verkündete Jessica auch weitere Baby-Infos: Demnach wurde die Mini-Dame namens Birdie Mae Johnson am Dienstag, den 19. März, geboren und wiegt 4904 Gramm.

Das Geschlecht sowie den Namen der Maus enthüllte die Künstlerin bereits vor einigen Wochen. Auf Fotos von ihrer Babyshower-Party lieferte die Wand-Aufschrift "Birdies Nest" den entscheidenden Hinweis.

Jessica Simpsons neugeborene Tochter Birdie Mae
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpsons neugeborene Tochter Birdie Mae
Jessica Simpson während ihrer Schwangerschaft, März 2019
Jessica Simpson
Jessica Simpson während ihrer Schwangerschaft, März 2019
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Was haltet ihr von dem Namen der Kleinen?1430 Stimmen
784
Finde ich super!
646
Das ist nicht so mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de