Anzeige
Promiflash Logo
Kit Harington: "Ich bin froh, dass 'Game of Thrones' endet!"Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington: "Ich bin froh, dass 'Game of Thrones' endet!"

24. März 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Die finale Staffel rückt immer näher! Seit 2010 erfreuen sich Fans weltweit am Fantasy-Drama Game of Thrones – Gewalt, Kriege, Sex und der Kampf um den eisernen Thron dominieren das Serien-Spektakel. Mitte April kommen dann auch endlich die allerletzten Folgen raus. Für GoT-Supporter und vor allem die Darsteller gleichermaßen ein schwieriger Abschied – doch ein Schauspieler ist sogar froh über das Ende: Jon Snow-Star Kit Harington (32)!

Promiflash traf den Hollywood-Hottie auf dem Walker Stalker Germany-Panel. Auf der Bühne der Veranstaltung überraschte er mit seiner Antwort auf die Frage, ob das Serienende ihn emotional mache: "Ich bin glücklich, es hört sich komisch an zu sagen, aber ich bin glücklich, dass es endet." Doch seine Aussage bedeutet aber nicht etwa, dass er nicht an seiner Rolle hängt! "Ich denke, die Show muss ein Ende finden. Es ist so ein gutes Buch und es muss enden und ich kann gar nicht darauf warten, dass ihr es alle seht", erklärte sich der 32-Jährige.

Doch über das Ende der Show ist Kit zwiegespalten. Im Interview in der The Zoe Ball Breakfast Show gestand er zum Finale: Vielleicht kein glückliches Ende, aber zufriedenstellend! [...] Ich denke, dass es außergewöhnlich sein wird."

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Könnt ihr Kit verstehen?
467
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de