Zwei Teenager im Haus! Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rhea Durham (40) hat Mark Wahlberg (47) vier Kinder. Am 22. März feierte der Schauspieler im Kreise seiner Großfamilie den Geburtstag seines Sohnes Michael: 13 Jahre ist der zweitälteste Wahlberg-Spross geworden. Unter dem Dach des Vierfach-Vaters wohnt somit ab jetzt ein weiterer Teenager – Grund genug für Mark, seine Follower mit einem Augenzwinkern um Unterstützung zu bitten!

“Mein Sohn Michael wurde gestern 13 Jahre alt. Jetzt gibt es offiziell zwei Teenager im Haus – betet für uns!”, kommentierte der 47-Jährige ein Foto der Geburtstagsparty, das er via Twitter teilte. Doch nicht nur die Hashtags "#family" und "#blessed" (zu Deutsch: gesegnet) lassen durchblicken, dass sich Mark mit seinem Hilferuf wohl lediglich einen Spaß erlaubt hat – das Bild spricht ebenfalls Bände: Neben Michael, der gerade dabei ist, die Kerzen seiner Torte auszupusten, freut sich auch der Rest der Familie mit dem Geburtstagskind.

Bis die Teens im Hause Wahlberg die eindeutige Mehrheit ausmachen, dauert es auch nicht mehr lange: Immerhin sind die beiden jüngsten Familienmitglieder, Brendan und Nesthäkchen Grace, bereits zehn und neun Jahre alt. Ruhiger wird es für Mark in naher Zukunft also wohl eher nicht.

Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea und seinen Kindern, 2019Twitter / markwahlberg
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea und seinen Kindern, 2019
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier KindernGetty Images
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Mark Wahlberg bei SiriusXM 2017Getty Images / Cindy Ord
Mark Wahlberg bei SiriusXM 2017
Könnt ihr Marks leichte Sorge nachvollziehen?563 Stimmen
496
Ja, auf jeden Fall – der Arme!
67
Ach, so schlimm sind Teenager jetzt auch wieder nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de