Promiflash Logo
"Betet für uns!" Mark Wahlberg hat weiteren Teenie im HausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Betet für uns!" Mark Wahlberg hat weiteren Teenie im Haus

25. März 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Zwei Teenager im Haus! Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rhea Durham (40) hat Mark Wahlberg (47) vier Kinder. Am 22. März feierte der Schauspieler im Kreise seiner Großfamilie den Geburtstag seines Sohnes Michael: 13 Jahre ist der zweitälteste Wahlberg-Spross geworden. Unter dem Dach des Vierfach-Vaters wohnt somit ab jetzt ein weiterer Teenager – Grund genug für Mark, seine Follower mit einem Augenzwinkern um Unterstützung zu bitten!

“Mein Sohn Michael wurde gestern 13 Jahre alt. Jetzt gibt es offiziell zwei Teenager im Haus – betet für uns!”, kommentierte der 47-Jährige ein Foto der Geburtstagsparty, das er via Twitter teilte. Doch nicht nur die Hashtags "#family" und "#blessed" (zu Deutsch: gesegnet) lassen durchblicken, dass sich Mark mit seinem Hilferuf wohl lediglich einen Spaß erlaubt hat – das Bild spricht ebenfalls Bände: Neben Michael, der gerade dabei ist, die Kerzen seiner Torte auszupusten, freut sich auch der Rest der Familie mit dem Geburtstagskind.

Bis die Teens im Hause Wahlberg die eindeutige Mehrheit ausmachen, dauert es auch nicht mehr lange: Immerhin sind die beiden jüngsten Familienmitglieder, Brendan und Nesthäkchen Grace, bereits zehn und neun Jahre alt. Ruhiger wird es für Mark in naher Zukunft also wohl eher nicht.

Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Könnt ihr Marks leichte Sorge nachvollziehen?
496
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de