Promiflash Logo
Bibi auf den Fersen: Dagi knackt 4 Millionen YouTube-Abos!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi auf den Fersen: Dagi knackt 4 Millionen YouTube-Abos!

25. März 2019, 13:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein Meilenstein für Dagi Bee (24)! Seit Jahren schon zählt der Webstar zu den bekanntesten deutschen YouTubern im Beauty- und Lifestyle-Genre. Für ihre Follower lässt sich die 24-Jährige dabei regelmäßig kreative Videos einfallen – erst kürzlich beispielsweise wagte sie eine Tattoo-Wette mit Erotik-Vloggerin Katja Krasavice (22)! Wie gut ihre Clips bei den Fans ankommen, beweist nun diese Mega-Nachricht: Dagi hat jetzt stolze vier Millionen YouTube-Abonnenten!

Via Instagram-Story teilte sie den großen Moment mit ihren Bewunderern: Dort veröffentlichte Dagi einen Live-Counter ihrer YouTube-Follower, der am Sonntagabend schließlich die Vier-Millionen-Marke erreichte. "Ich danke euch von ganzem Herzen", richtete sich die Bloggerin anschließend direkt an ihre Fans. Danach veröffentlichte sie einige freudige Nachrichten von ihren Netz-Kollegen: "Herzlichen Glückwunsch zu f****** vier Millionen!", freute sich beispielsweise Beauty Mrs. Bella (26). Auch Neu-Mama Paola Maria (25) gratulierte ihrer Freundin zu dem Riesenschritt: "Bin so stolz auf dich", jubelte die 25-Jährige.

Somit klettert Dagi langsam aber sicher in Richtung Spitze – aktuell wird sie im Beauty-Bereich nur noch von Bibi Claßen (26) übertroffen. Die Frau von Julian Claßen (25) hat derzeit schlappe 5,6 Millionen YouTube-Abonnenten! Auf Platz eins insgesamt in Deutschland steht übrigens der Wissenskanal "Kurzgesagt – In a Nutshell" mit 8,1 Millionen Followern.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Glaubt ihr, Dagi wird Bibi irgendwann einholen?
304
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de