Was für ein Meilenstein für Dagi Bee (24)! Seit Jahren schon zählt der Webstar zu den bekanntesten deutschen YouTubern im Beauty- und Lifestyle-Genre. Für ihre Follower lässt sich die 24-Jährige dabei regelmäßig kreative Videos einfallen – erst kürzlich beispielsweise wagte sie eine Tattoo-Wette mit Erotik-Vloggerin Katja Krasavice (22)! Wie gut ihre Clips bei den Fans ankommen, beweist nun diese Mega-Nachricht: Dagi hat jetzt stolze vier Millionen YouTube-Abonnenten!

Via Instagram-Story teilte sie den großen Moment mit ihren Bewunderern: Dort veröffentlichte Dagi einen Live-Counter ihrer YouTube-Follower, der am Sonntagabend schließlich die Vier-Millionen-Marke erreichte. "Ich danke euch von ganzem Herzen", richtete sich die Bloggerin anschließend direkt an ihre Fans. Danach veröffentlichte sie einige freudige Nachrichten von ihren Netz-Kollegen: "Herzlichen Glückwunsch zu f****** vier Millionen!", freute sich beispielsweise Beauty Mrs. Bella (26). Auch Neu-Mama Paola Maria (25) gratulierte ihrer Freundin zu dem Riesenschritt: "Bin so stolz auf dich", jubelte die 25-Jährige.

Somit klettert Dagi langsam aber sicher in Richtung Spitze – aktuell wird sie im Beauty-Bereich nur noch von Bibi Claßen (26) übertroffen. Die Frau von Julian Claßen (25) hat derzeit schlappe 5,6 Millionen YouTube-Abonnenten! Auf Platz eins insgesamt in Deutschland steht übrigens der Wissenskanal "Kurzgesagt – In a Nutshell" mit 8,1 Millionen Followern.

YouTuberin Dagi Bee in Kalifornien, März 2019Instagram / dagibee
YouTuberin Dagi Bee in Kalifornien, März 2019
YouTuberinnen Dagi Bee und Paola MariaInstagram / paola
YouTuberinnen Dagi Bee und Paola Maria
YouTube-Star Bibi Claßen 2019 in DubaiInstagram / bibisbeautypalace
YouTube-Star Bibi Claßen 2019 in Dubai
Glaubt ihr, Dagi wird Bibi irgendwann einholen?417 Stimmen
304
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
113
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de