Nach über 30 Jahren endete ihr gemeinsamer Weg! Das Ehepaar Anke "Hasi" und Dirk Leithäuser wurde durch Goodbye Deutschland bekannt, als es mit dem Traum von einem Imbisswagen nach Italien auswanderte. 2016 lernte Dirk allerdings eine andere Frau kennen und zog ihretwegen sogar zurück nach Deutschland. Ob zwei Monate nach der Scheidung auch seine Ex eine neue Liebe gefunden hat? Zumindest wurde sie jetzt Hand in Hand mit einem Mann gesichtet!

Auf ihrem Instagram-Account postete Hasi am Sonntag einen Schnappschuss von sich und dem besagten Herrn, der sie von hinten umarmt und ihre Hände hält. Beide sind am Grinsen und wirken sehr vertraut miteinander. Obwohl sich viele Fans einen neuen Partner für die Auswanderin gewünscht hätten, ist der Unbekannte jedoch "nur" eine Art Kollege. Ralph Leibinger hat Deutschland genau wie Hasi den Rücken gekehrt. Wie die Würstchenbräterin auf ihrem Social-Media-Profil schrieb, traf sie ihn bei einem spontanen Auswanderertreffen auf Gran Canaria.

Ein User kommentierte das Foto mit einer hoffnungsvollen Frage: "Sehen wir mal wieder was von dir im TV?" Darauf antwortete Hasi: "Auf jeden Fall." Glaubt ihr, dass sie wirklich bald weitere Fernsehauftritte hat? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Anke Leithäuser vor ihrem ImbisswagenInstagram / hasis_imbissparadies_official
Anke Leithäuser vor ihrem Imbisswagen
Anke Leithäuser von "Goodbye Deutschland"Instagram / hasis_imbissparadies_official
Anke Leithäuser von "Goodbye Deutschland"
Glaubt ihr, dass Hasi bald wieder im Fernsehen sein wird?606 Stimmen
516
Ja, ich denke schon!
90
Nein, ich glaube, das war eher ein Scherz von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de