Promiflash Logo
"Gegenteiliger Typ": Deshalb datet Oli Pocher Freundin AmiraGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gegenteiliger Typ": Deshalb datet Oli Pocher Freundin Amira

25. März 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) plaudert öffentlich über die besonderen Reize seiner neuen Freundin! Nachdem schon länger spekuliert worden war, dass zwischen den beiden etwas läuft, machte der Comedian seine Beziehung zu dem Model Amira Aly (26) im November offiziell. Seitdem sind die beiden einfach unzertrennlich. In einem Interview schwärmt er jetzt ganz offen von der gelernten Maskenbildnerin: Oli ist froh, dass Amira ganz anders ist als seine früheren Herzdamen!

"Ich hab jetzt schlagfertig, intelligent, dunkelhaarig – ich wollte einfach mal einen gegenteiligen Typ ausprobieren", witzelt der 41-Jährige gegenüber Gala. Ob diese Aussage neben dem Kompliment an Amira wohl auch als kleiner Seitenhieb gegen seine Ex-Partnerinnen gemeint ist? Schließlich sind seine Verflossenen wie Monica Ivancan (41), Sabine Lisicki (29) und Alessandra Meyer-Wölden (36) Blondinen.

Auch Olivers Kumpel und DSDS-Juror Pietro Lombardi (26) findet, dass Amira dem Spaßvogel ziemlich gut tut: "Die perfekte Frau für Oli. Sie kann auch Ansagen verteilen, das ist hart", erzählt der Sänger dem Magazin – was die Brünette selbst nur bestätigen kann: "Ich bin ja grundsätzlich nicht auf den Mund gefallen und ich bin keine, die sich jetzt leicht einschüchtern lässt." Oli wisse das sehr zu schätzen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Findet ihr, Oli und Amira geben ein schönes Paar ab?
1222
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de