Promiflash Logo
Freundin Amira schwärmt von der Beziehung mit Oliver Pocher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundin Amira schwärmt von der Beziehung mit Oliver Pocher!

13. März 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Endlich spricht Amira Aly (26) mal über ihre Liebe zu Oliver Pocher (41)! Obwohl schon seit längerer Zeit klar war, dass mehr zwischen dem Model und dem Comedian läuft, gaben sie erst im vergangenen November ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Auch sonst halten die Turteltauben ihre Zweisamkeit eher aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender nun diese offenen Worte der schönen Brünetten: Amira plauderte jetzt aus dem Liebes-Nähkästchen!

Gegenüber Guten Morgen Deutschland schwärmte die Beauty von dem Komiker und ihrer Beziehung: “Er ist sehr beschützerisch – ich bin ihm sehr dankbar und verbunden dafür, weil es echt passt", berichtete die hübsche Halb-Ägypterin und verriet weiter: "Es geht mir sehr gut mit ihm." Auch mit seinen ständigen Scherzen kann sie mittlerweile gut umgehen: "Man nimmt auch wirklich ein bisschen den Humor mit. Ich erwische mich teilweise dabei, ähnlich zu denken wie er", enthüllte Amira zudem.

Demnächst werden Amira und Olli viel Zeit miteinander verbringen – denn nicht nur der Spaßvogel gehört als Kandidat zum diesjährigen Let's Dance-Team! Auch die gelernte Maskenbildnerin wird hinter der Bühne arbeiten und ihn für die Liveshows schminken. Überrascht euch ihre Beschreibung des TV-Moderators? Stimmt ab!

Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Überrascht euch Amiras Beschreibung von Olli?
343
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de