Promiflash Logo
Silvia Wollny darf das Kind von Jeremy-Pascal nicht sehen!Zur Bildergalerie

Silvia Wollny darf das Kind von Jeremy-Pascal nicht sehen!

25. März 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen wurde Silvia Wollny (54) zum dritten Mal Oma! Ihr Sohn Jeremy-Pascal und seine Freundin Sophie konnten ihr erstes Kind willkommen heißen. Die 54-Jährige hat ihr Enkelchen allerdings noch nicht kennengelernt – und wird es wohl auch nie kennenlernen, wenn es nach Jeremy-Pascal geht. Zwischen ihm und seiner Mutter herrscht seit Jahren Funkstille und daran wird offenbar auch das neue Familienmitglied nichts ändern können: Nun erhob der frischgebackene Papa erneut schwere Vorwürfe gegen die TV-Mutter!

Wie es scheint, hegt Jeremy noch immer einen Groll gegen Familienoberhaupt Silvia. Auf Facebook ließ er nun verlauten: "Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert. Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die haben meine Mutter auch nie interessiert." Er wolle der Promi Big Brother-Gewinnerin seinen Nachwuchs daher erst gar nicht vorstellen. "Glaubt mir niemals! Dafür ist diese Frau einfach zu falsch", gab er weiter zu verstehen.

Im Gegensatz zum Rest der XXL-Familie hält Jeremy sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. "Ich bin nicht wie ihr und muss meinen Profit überall rausschlagen, mich direkt präsentieren, als Familie hat man Wichtigeres zu tun", stichelte er gegen die Reality-Stars.

Wie findet ihr es, dass Jeremy seiner Mutter das Enkelkind vorenthält?
5128
3112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de