Promiflash Logo
Sorge um Tony Marshall! Kann er je wieder richtig laufen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Tony Marshall! Kann er je wieder richtig laufen?

25. März 2019, 9:52 - Promiflash Redaktion

Seine Verfassung ist ziemlich besorgniserregend! Seit vielen Jahren leidet Tony Marshall (81) an der Nervenerkrankung Polyneuropathie, die die Bewegungsfähigkeit in seinem linken Bein erheblich einschränkt. 2012 konnte der Schlagerstar bei einem Auftritt sein Bein plötzlich nicht mehr bewegen und musste um einen Stuhl bitten. Jetzt soll ihn die Krankheit erneut schwer mitgenommen haben – dabei die Folgen sind noch nicht absehbar!

Laut Bild lag der Musiker nach einem heftigen Krankheitsschub Anfang Februar rund sechs Wochen im Krankenhaus, mittlerweile befindet er sich in einer Reha-Einrichtung. Der Grund für den Klinik-Aufenthalt: Tony konnte auf einmal nicht mehr laufen, seine Bewegungen nur schwer koordinieren. Nun muss der 81-Jährige das Laufen wieder neu lernen! Tonys Ex-Manager und Freund Herbert Nold kann die Fans nur teilweise beruhigen. "Tony ist auf dem Weg der Besserung. In zwei bis drei Wochen kann er wieder nach ­Hause", gab er bekannt und fügte hinzu: "Aber wir wissen natürlich nicht, welche ­Spuren die Krankheit hinterlässt."

Für Ende März waren ursprünglich mehrere Auftritte von Tony geplant gewesen. Diese sagte der Sänger wegen seiner Erkrankung nun ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de