Freudige Nachrichten für alle Fans von Ben Becker (54)! Neben etlichen anderen Rollen trat der Schauspieler auch in einigen Tatort-Episoden auf. Im Ludwigshafener Krimi "Der Tod im Häcksler" verkörperte er im Jahr 1991 einen jungen Polizisten, der an der Seite von Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts, 57) ein brutales Verbrechen aufklärte. 28 Jahre später kommt Ben zum 30. Dienstjubiläum seiner einstigen Serienkollegin zum gleichen "Tatort" zurück!

"Ich habe gerade einen 'Tatort' mit Ulrike Folkerts gedreht, in dem ich eine Rolle aufgreife, die ich 1991 in 'Der Tod im Häcksler' spielte", verriet er der Nachrichtenagentur dpa. "Ich war damals ein junger Polizist, der jetzt wiederkommt und die Kommissarin wiedertrifft", fügte Ben hinzu. Er habe sich sehr über den Auftritt gefreut, denn das Drehbuch sei toll gewesen.

Weitere Details zu seiner Rolle in "Die Pfalz von oben" dürfe der 54-Jährige aber noch nicht ausplaudern. Der "Tatort" soll Ende des Jahres über die TV-Bildschirme flimmern. Seid ihr schon gespannt auf das Ergebnis? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Ben Becker und Ulrike Folkerts in "Tatort: Tod im Häcksler", 1991
United Archives GmbH / ActionPress
Ben Becker und Ulrike Folkerts in "Tatort: Tod im Häcksler", 1991
"Tatort"-Star Ulrike Folkerts
Christian Augustin/Getty Images
"Tatort"-Star Ulrike Folkerts
Ben Becker, Schauspieler
Thomas Lohnes/Getty Images
Ben Becker, Schauspieler
Seid ihr schon gespannt auf den neuen "Tatort" mit Ben?134 Stimmen
118
Ja, total!
16
Nein, ich bin nicht der größte Krimi-Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de