Promiflash Logo
Dschungelcamper 2018: Diese Stars gaben RTL einen Korb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamper 2018: Diese Stars gaben RTL einen Korb!

15. Dez. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Ich bin ein Star und will da nicht rein! In wenigen Wochen begeben sich wieder zahlreiche deutsche Promis ins Dschungelcamp. Zu den mutigen Kandidaten gehören unter anderem Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28), Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser (25) und DSDS-Star Daniele Negroni (22). Es gibt aber auch Berühmtheiten, die keine Lust auf Reis mit Bohnen und Ekelprüfungen haben.

Wie die Bild berichtet, sollen drei RTL-Wunschkandidaten das Dschungelangebot ausgeschlagen haben. Fußballweltmeister Andreas Brehme (57) sowie die Schauspieler Ralf Möller (58) und Ben Becker (52) hatten offenbar keine Lust auf den australischen Busch. Bei Ben sei es aber immerhin bis zu Gagenverhandlungen gekommen – und die soll sogar im sechsstelligen Bereich gelegen haben. Letztendlich habe der 53-Jährige mit dem Verweis auf sein neues Soloprogramm "Ich, Judas" dann doch abgesagt. Sein Schauspielkollege Ralf und Ex-Fußballtrainer Andi sollen von vornherein auf eine Teilnahme verzichtet haben.

Aber auch ohne die drei konnte RTL genug willige Stars für sein Format auftreiben. In der kommenden Staffel werden Tatjana Gsell (46), Natascha Ochsenknecht (53), Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Reality-Sternchen Matthias Mangiapane (34) und Schlagersängerin Tina York (63) um die Dschungelkrone kämpfen. Sicherlich werden auch diese zwölf Teilnehmer wieder für viel Unterhaltung sorgen.

Ben Becker und seine Frau Anne
Getty Images
Ben Becker und seine Frau Anne
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Über welchen Dschungelcamper hättet ihr euch am meisten gefreut?
764
130
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de