Ich bin ein Star und will da nicht rein! In wenigen Wochen begeben sich wieder zahlreiche deutsche Promis ins Dschungelcamp. Zu den mutigen Kandidaten gehören unter anderem Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28), Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser (25) und DSDS-Star Daniele Negroni (22). Es gibt aber auch Berühmtheiten, die keine Lust auf Reis mit Bohnen und Ekelprüfungen haben.

Ben Becker bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017Getty Images / Matthias Nareyek
Ben Becker bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017

Wie die Bild berichtet, sollen drei RTL-Wunschkandidaten das Dschungelangebot ausgeschlagen haben. Fußballweltmeister Andreas Brehme (57) sowie die Schauspieler Ralf Möller (58) und Ben Becker (52) hatten offenbar keine Lust auf den australischen Busch. Bei Ben sei es aber immerhin bis zu Gagenverhandlungen gekommen – und die soll sogar im sechsstelligen Bereich gelegen haben. Letztendlich habe der 53-Jährige mit dem Verweis auf sein neues Soloprogramm "Ich, Judas" dann doch abgesagt. Sein Schauspielkollege Ralf und Ex-Fußballtrainer Andi sollen von vornherein auf eine Teilnahme verzichtet haben.

Ralf Möller bei der "Abenteuer Grillen – Der kabel eins BBQ-King 2015"-AufzeichnungGetty Images / Sascha Steinbach
Ralf Möller bei der "Abenteuer Grillen – Der kabel eins BBQ-King 2015"-Aufzeichnung

Aber auch ohne die drei konnte RTL genug willige Stars für sein Format auftreiben. In der kommenden Staffel werden Tatjana Gsell (46), Natascha Ochsenknecht (53), Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Reality-Sternchen Matthias Mangiapane (34) und Schlagersängerin Tina York (63) um die Dschungelkrone kämpfen. Sicherlich werden auch diese zwölf Teilnehmer wieder für viel Unterhaltung sorgen.

Andreas Brehme, 1992Getty Images Shaun Botterill
Andreas Brehme, 1992
Über welchen Dschungelcamper hättet ihr euch am meisten gefreut?1362 Stimmen
764
Ralf Möller
130
Andreas Brehme
468
Ben Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de