Erst vor wenigen Wochen überraschte Anne Wünsche (27) ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Nach acht gemeinsamen Jahren gab die YouTuberin die Trennung von ihrem Verlobten Henning Merten bekannt. Für die zweifache Mutter ist das Beziehungsende aber offenbar kein Grund, um Trübsal zu blasen – im Gegenteil: Mit einem sexy Schnappschuss zeigte die Schauspielerin ihren Followern jetzt, wie gut ihr das Single-Dasein steht!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 27-Jährige nun ein Foto, das sie in aufreizenden Dessous zeigt. Mit nichts als einem schwarzen Spitzen-Body bekleidet rekelt sich Anne auf der Aufnahme selbstbewusst auf ihrem Bett. Kommentiert hat die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre heiße Momentaufnahme nicht – doch das war auch gar nicht nötig: Ihre rund 476.000 Follower war auch so vollkommen aus dem Häuschen.

In den Kommentaren häufen sich jedoch nicht nur Komplimente für Annes tollen Körper. "Eins muss man dir lassen: Umso mehr Hate du bekommst, umso schöner werden deine Bilder und du auch. Chapeau", stellte einer ihrer Fans anerkennend fest. Bereits vor einiger Zeit hatte Anne angekündigt, ihre Kritiker in Zukunft einfach links liegen zu lassen. Sieht aus, als wäre ihr Vorsatz erfolgreich!

Ex-"Berlin-Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche und Henning MertenInstagram / henning.merten
Ex-"Berlin-Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche und Henning Merten
Anne Wünsche im März 2019Instagram / grasreh91
Anne Wünsche im März 2019
Anne Wünsche im Oktober 2017 in BerlinMax Bertani
Anne Wünsche im Oktober 2017 in Berlin
Wie findet ihr das sexy Pic von Anne?693 Stimmen
286
Einfach nur Hammer!
407
Mir ist es zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de