Promiflash Logo
Angelina als mögliche Bachelorette: Was sagen die Fans?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina als mögliche Bachelorette: Was sagen die Fans?

29. März 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Wollen die Zuschauer Angelina Heger (27) Rosen verteilen sehen? Auch in diesem Jahr soll das beliebte Flirt-Format Die Bachelorette wieder über die TV-Bildschirme flimmern. Aber wer wird den Männern in der kommenden Staffel den Kopf verdrehen? Laut mehreren Quellen soll Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina eine heiße Anwärterin für die Rolle der Junggesellin sein. Würden die Fans sich darüber freuen, wenn die Brünette in die Fußstapfen von Ex-Bachelorette Nadine Klein (33) tritt? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Tatsächlich waren die User sich in der Umfrage, ob sie sich Angelina in dieser Rolle vorstellen können, ziemlich uneinig – das Ergebnis lautet 50:50! Von 3.726 Votes (Stand 21.03.2019) insgesamt stimmten 50,2 Prozent (1.871 Votes) der Leser für: "Ja, auf jeden Falll" und 49,8 Prozent (1.855 Votes) der Teilnehmer hingegen für: "Nein, ganz und gar nicht." Somit ist klar: Sollte die 27-Jährige tatsächlich die nächste Rosen-Queen werden, wird sie beim Publikum wohl ordentlich polarisieren!

Da konnte eine andere mögliche Anwärterin auf das Bachelorette-Amt wesentlich mehr bei den Promiflash-Lesern punkten: Vanessa Prinz – die in der vergangenen Bachelor-Staffel vergeblich um das Herz von Andrej Mangold (32) kämpfte. Eine Umfrage im Februar ergab, dass knapp 80 Prozent sie gerne in der Rolle der Rosenverteilerin sehen würden.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de