Die Fans wünschen sich, dass Vanessa Prinz im TV doch noch die große Liebe findet! In der vergangenen Bachelor-Staffel buhlte die Beauty aus Ditzingen um die Gunst von Basketballspieler Andrej Mangold (32) – am Ende schaffte sie es jedoch nur auf den dritten Platz. Im Promiflash-Interview verriet die 26-Jährige anschließend, dass sie gern den Spieß umdrehen und selbst Schnittblumen verteilen würde. Davon wären die Promiflash-Leser begeistert – sie könnten sich Vanessa als nächste Bachelorette vorstellen!

Die Umfrage, ob die Accessoire-Designerin die nächste Rosenkavalierin werden sollte, fiel eindeutig aus! Von 2.167 Votes insgesamt (Stand 01.02.2019) stimmten stolze 79,9 Prozent (1.732 Votes) der User für "Ja, auf jeden Fall! Das passt super" ab. Offenbar sind die Promiflash-Leser fest davon überzeugt, dass Vanessa eine tolle Bachelorette abgeben würde! Lediglich 20 Prozent (435 Votes) konnten sich die hübsche Blondine nicht in dieser Rolle vorstellen.

Laut RTL war jedoch eine ganz andere Lady im Gespräch für Nadine Kleins (33) Nachfolge: Model Vanessa Schmitt! Die Miss Tuning 2017 entschied sich allerdings gegen eine Teilnahme, da sie mittlerweile glücklich an Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) vergeben ist.

Vanessa Prinz, Ex-"Der Bachelor"-TeilnehmerinInstagram / vanerazzi
Vanessa Prinz, Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Vanessa PrinzInstagram / vanerazzi
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Vanessa Prinz
Model Vanessa Schmitt, Januar 2019Instagram / vanessa.schmitt_
Model Vanessa Schmitt, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de