Promiflash Logo
Liam Gallaghers Sohn Lennon sieht genau wie sein Vater ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallaghers Sohn Lennon sieht genau wie sein Vater aus

29. März 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Lennon Gallagher (19), Sohn von Oasis-Star Liam Gallagher (46), geht im Leben wahrscheinlich ganz andere Wege als sein berühmter Vater. So hat sich der 19-Jährige beispielsweise statt der Musik- lieber der Fashion-Branche zugewendet und arbeitet als professionelles Male-Model. Trotzdem wird eines die Männer immer verbinden – ihr Gesicht: Denn Lennon sieht seinem Vater mittlerweile unglaublich ähnlich!

Besonders deutlich wurde die erstaunliche Ähnlichkeit während Lennons Auftritt auf dem Catwalk des Luxuslabels Hermès am vergangenen Donnerstag – bei den Bildern des Londoner Mode-Events musste sicherlich so mancher Oasis-Fan zweimal hinsehen: Der Hottie könnte wirklich als jüngerer Liam durchgehen! Vor allem die strahlend blauen Augen der Gallagher-Männer sind unverkennbar.

Mit im Publikum saß übrigens seine stolze Mutter Patsy Kensit. Während Lennons Laufstegshow soll sie laut Mirror stolz geschwärmt haben: "Das ist mein Sohn!" Auch die Beauty ist kein unbekanntes Gesicht auf den Laufstegen der Welt – sie kann ebenfalls auf eine supererfolgreiche Model-Karriere zurückblicken. Findet ihr auch, dass Lennon seinem Dad wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Stimmt ab!

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Findet ihr auch, dass Lennon seinem Dad wie aus dem Gesicht geschnitten ist?
162
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de