Was für eine süße Überraschung! Seit Mai 2017 sind Miranda Kerr (35) und Evan Spiegel (28) schon verheiratet und konnten ihre Liebe rund ein Jahr später mit dem ersten gemeinsamen Söhnchen krönen. Schon bald erhält die Familie um das australische Supermodel und den Snapchat-CEO aber noch ein weiteres Mal Zuwachs. Denn: Miranda bestätigte nun öffentlich, aktuell wieder schwanger zu sein!

Gegenüber dem Nachrichtenportal Daily Mail ließ Miranda nun die Bombe platzen. Dabei verriet das Supermodel, dass sie zum dritten Mal schwanger sei – natürlich von Ehemann Evan. Über eine Sprecherin ließ das Model außerdem verlauten, dass sich ihre Familie "freue, das neue Familienmitglied bald in der Familie begrüßen zu dürfen."

Mit Ehemann Evan hat Miranda bereits das Söhnchen Hart, welches in diesem Mai ein Jahr alt wird. Aus ihrer früheren Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom (42) stammt außerdem der achtjährige Flynn. Eine wahre Promi-Patchwork-Familie also!

Miranda Kerr, Santa Monica, Dezember 2017Getty Images / Rachel Murray
Miranda Kerr, Santa Monica, Dezember 2017
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer AusstellungJen Lowery / Splash News
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Ausstellung
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Seid ihr überrascht, dass Miranda noch ein Kind bekommt?1234 Stimmen
588
Ja, schon. Ich dachte, die Familienplanung sei abgeschlossen.
646
Nicht wirklich. Sie liebt Kinder – je mehr, desto besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de