Promiflash Logo
Überraschung: Miranda Kerr ist zum dritten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Miranda Kerr ist zum dritten Mal schwanger!

29. März 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Seit Mai 2017 sind Miranda Kerr (35) und Evan Spiegel (28) schon verheiratet und konnten ihre Liebe rund ein Jahr später mit dem ersten gemeinsamen Söhnchen krönen. Schon bald erhält die Familie um das australische Supermodel und den Snapchat-CEO aber noch ein weiteres Mal Zuwachs. Denn: Miranda bestätigte nun öffentlich, aktuell wieder schwanger zu sein!

Gegenüber dem Nachrichtenportal Daily Mail ließ Miranda nun die Bombe platzen. Dabei verriet das Supermodel, dass sie zum dritten Mal schwanger sei – natürlich von Ehemann Evan. Über eine Sprecherin ließ das Model außerdem verlauten, dass sich ihre Familie "freue, das neue Familienmitglied bald in der Familie begrüßen zu dürfen."

Mit Ehemann Evan hat Miranda bereits das Söhnchen Hart, welches in diesem Mai ein Jahr alt wird. Aus ihrer früheren Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom (42) stammt außerdem der achtjährige Flynn. Eine wahre Promi-Patchwork-Familie also!

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Seid ihr überrascht, dass Miranda noch ein Kind bekommt?
588
646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de