Tolle Baby-News zur späten Stunde! Model Miranda Kerr (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Neben ihrem Sohn Flynn (7) mit Schauspieler Orlando Bloom (41) ist sie jetzt erneut Mutter eines Söhnchens geworden. Vater ist ihr Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27). Die beiden traten im Mai 2017 erst vor den Traualtar. Einen Namen soll der kleine Mann auch schon haben – und zwar einen richtig ungewöhnlichen: Hart!

Das berichtet TMZ. Und gibt auch gleich einen Grund für die ausgefallene Namenswahl an: Der Junge soll nach Evans Großvater benannt worden sein, einem berühmten Anwalt aus San Francisco. Mirandas zweites Kind soll im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gekommen sein, am Montag um 23:50 Uhr Ortszeit.

Bisher haben sich die Eltern noch nicht via Social Media zu Wort gemeldet. Das kann bestimmt aber nicht mehr lange dauern. Was haltet ihr von dem Namen des Babys? Stimmt unter dem Artikel ab und sagt uns eure Meinung.

Miranda Kerr bei den Golden Globes 2018Joe Scarnici/ Getty Images
Miranda Kerr bei den Golden Globes 2018
Miranda Kerr und ihr Sohn FlynnSanti / Splash News
Miranda Kerr und ihr Sohn Flynn
Model Miranda Kerr im Juli 2017 in Los AngelesSplash News
Model Miranda Kerr im Juli 2017 in Los Angeles
Wie findet ihr den Namen Hart?2798 Stimmen
562
Total süß und der Name hat auch noch eine schöne Bedeutung!
2236
Ich würde mein Kind nicht so nennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de