Promiflash Logo
Das Baby ist da: Miranda Kerr ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Miranda Kerr ist wieder Mama geworden!

9. Mai 2018, 23:01 - Promiflash Redaktion

Tolle Baby-News zur späten Stunde! Model Miranda Kerr (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Neben ihrem Sohn Flynn (7) mit Schauspieler Orlando Bloom (41) ist sie jetzt erneut Mutter eines Söhnchens geworden. Vater ist ihr Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27). Die beiden traten im Mai 2017 erst vor den Traualtar. Einen Namen soll der kleine Mann auch schon haben – und zwar einen richtig ungewöhnlichen: Hart!

Das berichtet TMZ. Und gibt auch gleich einen Grund für die ausgefallene Namenswahl an: Der Junge soll nach Evans Großvater benannt worden sein, einem berühmten Anwalt aus San Francisco. Mirandas zweites Kind soll im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gekommen sein, am Montag um 23:50 Uhr Ortszeit.

Bisher haben sich die Eltern noch nicht via Social Media zu Wort gemeldet. Das kann bestimmt aber nicht mehr lange dauern. Was haltet ihr von dem Namen des Babys? Stimmt unter dem Artikel ab und sagt uns eure Meinung.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Wie findet ihr den Namen Hart?
562
2236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de