Nicht für Disney: Dafür singt Cole Sprouse in "Riverdale"

Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019Getty Images
31. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Liebespaar in Riverdale: Jughead Jones und Betty Cooper alias Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22). Doch nicht nur als fiktive Seriencharaktere, auch im realen Leben sind die beiden zusammen – romantische Dates und verliebte Auftritte auf dem Red Carpet inklusive. Jetzt bekommen "Riverdale"-Fans die Turteltauben sogar als Gesangspartner zu sehen: Cole singt ein Duett mit seiner Lili!

Anzeige
Lili Reinhart and Cole SprouseGetty Images

In einer aktuellen Folge singen die beiden die gefühlvolle Mega-Ballade "Seventeen" und vor allem Cole erntet nach der Ausstrahlung reihenweise Lobeshymnen auf Twitter und Co. Eigentlich wollte der Schauspieler nie musikalisch in die Serie eingebunden werden, wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa gegenüber indiewire.com verriet: "Im Grunde sagte er: 'Hört zu, ich habe niemals für Disney gesungen. Dazu braucht es schon viel.'" Gezögert hatte er damals noch bei der ersten "Riverdale"-Musicalfolge, in der das Stück "Carrie" aufgeführt wurde. Doch jetzt, für die zweite Musical-Episode "Heathers", konnten die Macher den 26-Jährigen offenbar doch überreden.

Anzeige
Cole Sprouse auf einer Filmpremiere im März 2019Getty Images

Vor allem die Stimme des Darstellers hat die Zuschauer umgehauen. "Seine Stimme ist himmlisch", schreibt ein Twitter-User begeistert und ein anderer: "Es tut mir leid, aber Cole-'Ich werde niemals singen'-Sprouse sang ein komplettes Duett in 'Riverdale' und ich übertreibe nicht, ich liege auf dem Boden."

Anzeige
Der Riverdale-CastGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil