Promiflash Logo
Kein Kilo-Stress: Chrissy Teigen pfeift auf After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Kilo-Stress: Chrissy Teigen pfeift auf After-Baby-Body

1. Apr. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Für Chrissy Teigen (33) geht Liebe wortwörtlich durch den Magen. Das Model ist bekanntlich ein großer Gourmet und veröffentlichte sogar schon eigene Kochbücher. Den Appetit lässt sich die Beauty auch von ein paar Extrapfunden nicht verderben – vor allem nicht nach ihrer letzten Schwangerschaft mit Söhnchen Miles. Sich diese Kilos mit viel Disziplin abzutrainieren, kommt für die 33-Jährige gar nicht erst infrage!

Im Mai 2018 brachte Chrissy ihr zweites Kind auf die Welt und hat seitdem bewusst nicht abgespeckt. Das verriet die Ehefrau von John Legend (40) nun auf Twitter: "Ich bin zehn Kilo schwerer, als ich es vor Miles war. Er ist zehn Monate alt, ich habe das letzte bisschen nie verloren, weil ich Essen einfach zu sehr liebe. Ich freunde mich gerade mit meinem neuen Normalgewicht an, nachdem sehr lange Zeit eine andere Zahl auf der Waage stand." Diese gesunde Einstellung ihrem Körper gegenüber kommt vor allem bei ihren Fans gut an, die mit über 111.000 "Gefällt mir"-Angaben ihren Zuspruch ausdrücken.

Mit ihren sexy Rundungen hebt sich Chrissy nun deutlich von ihrer Figur aus dem Jahr 2016 ab, als ihre Tochter Luna (2) auf die Welt kam. Damals hatte die US-Amerikanerin rapide abgenommen. "Direkt nach Luna war ich so dünn, wie noch nie zuvor. Postpartale Depression", gab sie im Netz offen zu.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was haltet ihr von Chrissys Einstellung?
375
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de