Model-Karriere ade? Das plant GNTM-Melissa für die Zukunft

Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
1. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie blickt gelassen in die Zukunft! In der achten Folge Germany's next Topmodel musste Melissa die Modelvilla verlassen, nach dem sie beim Job-Marathon leer ausging. Der Exit aus der Castingshow fiel ihr sichtbar schwer: Nach der Verkündung von Model-Mama Heidi Klum (45), wurde die 22-Jährige von ihren Emotionen übermannt. Es habe eine Weile gedauert, bis Melissa die Situation verarbeitet habe. Jetzt verrät die hübsche Blondine im Gespräch mit Promiflash, wie es ihr nun mit dem gewonnen Abstand geht!

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

"Ich bin unglaublich tough, was das Leben angeht. Ich habe eine hohe Stressresistenz", sagt Melissa. Ihr Leben gehe auch ohne GNTM weiter – ihre Modelkarriere habe sie aber erst mal an den Nagel gehängt. "Ich komme auch ohne das Model-Geschäft gut aus und kann mit dem absoluten Minimum leben", ergänzt sie. Was die Zukunft für die ehemalige Topmodel-Anwärterin bereit halten soll, wisse sie noch nicht.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Ich plane nicht wirklich, hab das noch nie, deswegen bin ich auch sehr gespannt, was in meinem Leben noch passiert", sagt die Rosenheimerin. Zunächst wolle sie sich ihrem Theologie-Studium widmen und könne sich auch gut vorstellen danach in diesem Bereich zu arbeiten.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil