Anzeige
Promiflash Logo
Nach Affäre: Lassen sich Wendy Williams und Mann scheiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Lassen sich Wendy Williams und Mann scheiden?

2. Apr. 2019, 23:49 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Beziehung endgültig am Ende? Schon seit Langem halten sich die Gerüchte, dass es zwischen Wendy Williams (54) und ihrem Ehemann Kevin Hunter kriseln soll. Zuletzt wurde dem TV-Produzenten sogar vorgeworfen, ein Kind mit seiner langjährigen Affäre bekommen zu haben! Allen Spekulationen zum Trotz zeigte die Moderatorin vor wenigen Tagen strahlend ihren Ehering. Aber war das nur Show? Wendy soll jetzt die Scheidung planen!

Wie eine Vertraute der TV-Beauty nun gegenüber Hollywood Life verriet, habe Wendy erkannt, dass ihre Liebe gescheitert sei. Wendy erwägt durchaus eine Scheidung von Kevin. Sie liebt den Vater ihres Sohnes und ihren jahrzehntelangen Geschäftspartner, was das zur schwersten Entscheidung ihres Lebens gemacht hat”, erklärte die Quelle. “Wendy ist wirklich traurig darüber, dass die Ehe zu Ende geht und es war eine schwierige Zeit für sie, emotional und physisch”, erzählte der Informant weiter.

Wendy werde Kevin, mit dem sie seit 22 Jahren verheiratet ist, trotz allem immer lieben. “Aber sie hat mit ihren Anwälten gesprochen und sich finanziell auf das Ende ihrer Ehe mit Kevin vorbereitet”, offenbarte Wendys Freundin außerdem. Bereits seit zehn Jahren soll Kevin eine Affäre mit Sharina Hudson haben – im vergangenen März soll ihr gemeinsames Kind auf die Welt gekommen sein.

Wendy Williams im Februar 2018Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Glaubt ihr, Wendy und Kevin lassen sich tatsächlich scheiden?
129
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de