Promiflash Logo
So reagieren Schüler auf Dagi Bee als Vertretungslehrerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

So reagieren Schüler auf Dagi Bee als Vertretungslehrerin!

2. Apr. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Haben die Schüler Dagi Bee (24) überhaupt erkannt? In der aktuellen Folge der Vox-Sendung "Der Vertretungslehrer" durfte die YouTuberin jetzt eine Schulklasse unterrichten! Die Teenager wussten zwar, dass sie einen ganzen Tag mit einem Promi verbringen würden – jedoch hatten sie vorher keine Ahnung, wer genau den Lehrer für sie spielen wird. Wie haben die Kids nun reagiert, als Webstar Dagi den Klassenraum betrat?

Zunächst gaben die Jungs und Mädels sich ziemlich unbeeindruckt – zwar sorgte Dagis Auftritt für ein paar aufgerissene Augen, aber das übliche Gequietsche ihrer Fans blieb aus! "Zuerst musste ich kurz überlegen, aber dann habe ich sie doch erkannt: 'Hey, das ist Dagi Bee!'", beschrieb eine Schülerin den Überraschungsmoment. Ihr Klassenkamerad hingegen konnte nur auf ein Detail achten: “Sie ist etwas kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe!”, wunderte sich der Teenie.

Dagi nutzte die Gelegenheit als Vertretungslehrerin, um über das Thema Hass im Netz zu reden. Ganz offen sprach sie vor der Schulklasse über die Hater-Kommentare, mit denen sie sich tagtäglich herumschlagen muss – anschließend gab sie den Kids Tipps, wie man mit Mobbing im Netz und auch in der Realität umgehen kann.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Dagi in der Sendung über Mobbing spricht?
2354
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de