Promiflash Logo
Wendler statt Schule: Laura Müller grüßt wieder aus den USA!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler statt Schule: Laura Müller grüßt wieder aus den USA!

2. Apr. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sich die beiden wieder! Schon seit Wochen ist bekannt: Schlagerstar Michael Wendler (46) hat sein Herz an die Schülerin Laura M. (18) verloren. Dabei ist es gar nicht der Altersunterschied von stolzen 28 Jahren, der ihre Beziehung ab und zu etwas schwierig gestaltet. Tatsächlich ist Lauras Schule der Grund dafür, dass die beiden zwischenzeitlich ohne einander auskommen müssen. Nun hatte die 18-Jährige aber endlich wieder etwas Freizeit – und ließ es sich natürlich nicht nehmen, diese Mußestunden mit ihrem Michael zu verbringen!

Auf ihrem Instagram-Account gab die junge Brünette ein Lebenszeichen von sich und meldete sich mal wieder aus den Staaten bei ihren Followern: "Liebe Grüße aus Amerika", wünscht sie ihren Fans und zeigt in dem dazugehörigen Clip: Sie und ihr Schatz Michael machen gerade gemeinsam die Straßen im Auto unsicher. Einmal in der Wahlheimat des Wendlers angekommen, schießt Laura natürlich gleich noch ein Video hinterher!

Dieser Upload verknüpft dann gleich mehrere Aufnahmen miteinander – der Beitrag zeigt das Paar in der Sonne, beim Feiern und natürlich auch beim Knutschen! Lange dauert es übrigens nicht mehr, bis solche Erlebnisse zu Lauras Alltag gehören werden: Die Oberstufenschülerin möchte schon bald die Schule abbrechen, um in Florida ein neues Leben mit dem 46-jährigen Musiker zu beginnen.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Was sagt ihr dazu, dass Laura ihren Schulalltag gegen ein Leben in den USA eintauschen möchte?
3478
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de