Promiflash Logo
28 Jahre Altersunterschied: Der Wendler äußert sich zum HateGetty ImagesZur Bildergalerie

28 Jahre Altersunterschied: Der Wendler äußert sich zum Hate

3. März 2019, 19:19 - Isabella-Sophie Funke

Dieses Pärchen polarisiert derzeit wie kein anderes in Deutschland: Michael Wendler (46) gab vor wenigen Monat bekannt, dass er nach der Trennung von seiner Frau Claudia Norberg (48) wieder eine neue Liebe gefunden hat. Mit Laura M. (18) turtelt der Schlagerstar seitdem durch die Medien. Dass das Paar 28 Jahre trennt, stört den Musiker gar nicht. Jetzt plauderte Michael offen über das Alters-Thema und wehrte sich gegen Hater!

Im Liebes-Interview mit RTL sprachen die beiden jetzt ganz offen über ihre Beziehung. Doch die Alters-Debatte schlägt so langsam auch den 46-Jährigen auf den Magen. "Das hat schon was von medialem Abstempeln zur Pädophilie, das geht einfach zu weit. Das führt dazu, dass ungebildete Menschen einfach fehlinformiert werden. Das stimmt ja nicht – wir sind beide volljährig", stellte der Musiker aufgebracht klar.

Den Turteltauben sei klar, dass ihre Liebe mit so einem krassen Altersunterschied ungewöhnlich ist. "Das kommt nicht so oft vor, dass jemand Älteres – in dem Fall ich – jemanden, der so viel jünger ist, lieben lernt", gab Michael offen zu. Für den "Sie liebt den DJ"-Interpreten ist eines aber ganz klar: Niemand habe das Recht sich da einzumischen!

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Wie findet ihr es, dass Michael sich zu diesem Thema äußert?
2337
2200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de