Promiflash Logo
Gemüse und Kokosnussöl: So bleibt Halle Berry (52) in Shape!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemüse und Kokosnussöl: So bleibt Halle Berry (52) in Shape!

3. Apr. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Wie lautet ihr Geheimrezept? Mit ihren 52 Jahren sorgt Halle Berry mit ihrem Aussehen immer noch für einen Wow-Effekt, denn ihr Alter sieht man der Beauty so gar nicht an: Die Schauspielerin hat einen Wahnsinns-Body und Falten sucht man bei ihr vergeblich. Dass die "Catwoman"-Darstellerin für ihren Traumbody auf Cola verzichtet und sich auch nicht mit Kohlenhydraten vollstopft, sollte keine Überraschung sein. Wie hart ihr Ernährungsplan aber wirklich aussieht, plauderte nun ihr langjähriger Personal Trainer Peter Lee Thomas aus.

Erste Maßnahme von Halle: Frühstück ist bei ihr tabu! "Sie startet ihren Tag mit einem großen Glas Wasser, üblicherweise mit einem Spritzer Zitrone für den Geschmack. Und danach nimmt sie ihre Aminosäuren", verriet Peter gegenüber Hollywood Life. Nach der Aufnahme von Aminosäuren, nehme sie ihren ersten Kaffee zu sich, führte ihr Coach weiter aus. Halle trinke aber nicht irgendein Heißgetränk: "Sie fügt ihrem Kaffee zwei Esslöffel Triacylglycerinöl hinzu", lüftete Peter das Beauty-Geheimnis seiner Klientin. Die Substanz, die vor allem in Kokosöl vorhanden ist, sei ein echter Jungbrunnen.

Nach einem einstündigen Workout gönne sich die Darstellerin ihre erste Mahlzeit – dabei verzichte sie komplett auf Kohlenhydrate: "Meistens hat sie ein Steak mit einem großen grünen Salat – nicht Butter-Salat. Es muss dunkles Gemüse wie Spinat und Grünkohl sein. Oder sie hat Hühnchen mit dunkelgrünem Blattsalat." Schokolade sei ein Tabu für die Diabetikerin, stattdessen nasche sie rohes Gemüse, wie Sellerie oder Gurkenscheiben. Auch das Abendessen bleibe – große Überraschung – gewohnt arm an Kohlenhydraten. Die junggebliebene Schauspielerin lasse sich am liebsten von ihrem Koch Lamm oder einen Eintopf mit Brokkoli und Blumenkohl zubereiten.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Würdet ihr auch gerne mal den Ernährungsplan von Halle Berry ausprobieren?
509
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de